ISH Dance Collective - IGNITE

Dieser Artist hat auf Zomerparkfeest gespielt im Jahr 2018

(Die Niederlande)

Alles ist Energie. Unsere Muskeln straffen sich und die Erde rast durchs All. Kleine Stromstöße schießen durch unser Gehirn und befehlen unserem Körper: "Renn!". Das Streichholz lodert grell auf. Energie ist eben alles.

Bei der Tanzperformance IGNITE geht es um den Ursprung der Energie. Philosophen, Wissenschaftler und Gläubige aller Couleur schrieben schon Bücher darüber mit komplizierten Theorien und poetischen Geschichten. IGNITE ist eine inspirierende Performance, nach der das Publikum den Saal energiegeladen verlässt.

Im Jahr 2017 erhielt die Show den Preis der 'Nederlandse Dansdagen Internationalisering' und ist auch 'Zwaan-Nominee' für die 'beeindruckendste Tanzproduktion' 2017’.

Der Choreograph, Shailesh Bahoran hat sich, neben einer beeindruckenden Karriere als Tänzer in den letzten Jahren auch als inspirierter und talentierter 'Maker' bewiesen. Als Choreograf wurde er bei den Nederlandse Dansdagen 2017 mit dem niederländischen Förderpreis für talentierte Kreative ausgezeichnet.

Ish Ignite Studio Breed 18
Uw internet browser is verouderd!

Voor een volledig juiste ervaring van onze en andere websites is het aan te raden uw browser te updaten. Update nu uw browser

×