Jeangu Macrooy

Sa. Main 18:50 - 19:40
(Nederland)

Musikkritiker nennen den souligen Singer-Songwriter mit surinamischen Wurzeln auch den niederländischen James Brown. Radio 3FM nannte ihn 'a serious talent', er ist gern gesehener Gast bei der niederländischen TV-Show De Wereld Draait Door und hat unter anderem schon die belgische Chanteuse Selah Sue und den niederländischen Singer-Songwriter Blaudzun supportet. 2017 erschien sein Debütalbum 'High On You', und er war zu Gast im Julianapark. Jetzt kommt er in der von der niederländischen Sängerin/ Schauspielerin Wende kuratierten Programmstrecke zurück. Anfang 2019 erschien sein neues Album "Horizon".


Uw internet browser is verouderd!

Voor een volledig juiste ervaring van onze en andere websites is het aan te raden uw browser te updaten. Update nu uw browser

×