JOHAN

Dieser Artist hat auf Zomerparkfeest gespielt im Jahr 2018

(Die Niederlande) indie  

Sie mussten einfach wiederkommen, JOHAN. Jacob de Greeuw konnte garnicht anders. Es gab einfach zu viele Stücke, Strophen, Bilder und Töne, die danach schrien, in JHN-Songs eingebaut zu werden. Seine alten Weggefährten Diets Dijkstra und Jeroen Kleijn wurden herbeigetrommelt, Robin Berlin kam dazu und Frans Hagenaars hat alles auf Tape gebannt. Ein Großteil des Jahres 2017 hat diese Inkarnation von JHN an dem Album gearbeitet, das Mitte April dieses Jahres von Excelsior Recordings präsentiert wurde. Die Clubtour war im Handumdrehen ausverkauft. Johan 4 all, Johan 4 Zomerparkfeest! 🤟🏽

Uw internet browser is verouderd!

Voor een volledig juiste ervaring van onze en andere websites is het aan te raden uw browser te updaten. Update nu uw browser

×