Ronnie Flex & Deuxperience

Fr. Main 22:30 - 23:30
(Nederland)

Seine Eltern waren schuld, dass Ronnie schon als Kleinkind auf Dr. Dre's Beats tanzte und mit einer abwechslungsreichen Diät in Form von DJ Premier, Biggie und Motown aufwuchs. Schon in jungen Jahren produzierte er erste Beats. Seit 2012 landete Ronnie Flex mit 37 Tracks und Kooperationen in den NL-Single Top 100. 2014 veröffentlichte er sein erstes Album "De Nacht Is Nog Jong, Net Als Wij Voor Altijd" (The Night Is Still Young, Just Like Us Forever) und ein Jahr später landete er mit dem Album 'New Wave' mehrere Hits und erntete Preise. 2019 ist es Zeit für das lang erwartete zweite Album, aber zuerst wird er mit seiner Band 'Deuxpierience' für einen Live (!) Gig nach Venlo kommen. 2018 gewann Ronnie Flex den begehrten Popprijs, der jedes Jahr beim Eurosonic Noorderslag in Groningen verliehen wird.


Uw internet browser is verouderd!

Voor een volledig juiste ervaring van onze en andere websites is het aan te raden uw browser te updaten. Update nu uw browser

×